MARKUS BREUER

FOTOGRAFEN/FILMEMACHER

Ansgar

Ansgar arbeitet seit 1995 als Mode- und Portraitfotograf, shootet aber auch für namhafte Schmuckhersteller und Elektronikkonzerne.  

Nach vielen Jahren in New York arbeitet er jetzt wieder von Deutschland und Paris aus. Seine spannenden Inszenierungen werden von zahlreichen Magazinen und Firmen geschätzt, die ihn auch gerne engagieren, um Persönlichkeiten aus Kultur und Wirtschaft zu portraitieren. 

Seine Schwerpunkte sind People, Fashion & Advertising 

Bilder ansehen

Website ansehen


Markus Finsterwald

Markus Finsterwald wurde 1966 in München geboren. Nach Abitur, Zivildienst und einer Ausbildung zum Fotografen arbeitete er zunächst einige Zeit als Assistent bekannter Größen der Branche, bis er sich 1992 mit einem eigenen Studio in München selbständig machte. 

Er shootet für namhafte internationale Unternehmen und ist spezialisiert im Bereich Textile Stills & Stilllife und gehört zudem zum fskstudio.

Bilder ansehen

Website ansehen

fskstudio Fotos + Filme ansehen  


Daniel Infanger

1967 in Engelberg/Schweiz geboren lebt und arbeitet in Basel und Zürich. Nebst der Tätigkeit als Skilehrer in seinen heimatlichen Bergen widmete er sich schon früh der Fotografie und wirkte als Schlagzeuger in einer Band. Diese Vielseitigkeit schlägt sich auch in seinen Bildern nieder - gekonnt setzt er Menschen jeglicher Façon, Werbung, wie Interieurs in Szene. Nach mehrjähriger Assistenzzeit machte er sich 1998 selbständig. Zu seinen Kunden zählen Werbeagenturen, Magazine und nationale wie internationale Konzerne. 

Seine Fotobücher “Engelberg" und "Zwei-Takt" wurden als "die schönsten Bücher der Schweiz" ausgezeichnet. Ersteres erhielt zusätzlich den "Jan Tschychold Preis". 

Neben Bildern inszeniert er Filme für Hotels, Banken, Musiker usw. 

Bilder ansehen

Filme ansehen

Website ansehen


Thomas Straub

Seine fotografische Laufbahn begann der gebürtige Chiemgauer am Lette Verein in Berlin. Nach dem erfolgreichen Abschluss 2007 als staatlich geprüfter Fotodesigner konnte er sein Wissen und seine Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit namhaften Photographinnen und Photographen verfeinern. Bereits direkt nach dem Studium begann er aber auch mit eigenen Arbeiten und konnte sich schnell im Bereich Portrait, Reportage und Corporate einen Namen machen. 

Seit 2008 ist Thomas Straub in München zu Hause und hat mittlerweile viele renommierte Auftraggeber  wie den „Stern“, das „Lufthansa Magazin“, die „National Geographic“, als auch Agenturen wie „Heye“, „Serviceplan“ oder „Anzinger, Wüschner, Rasp“ in seinem Portfolio.

Bilder ansehen

Website ansehen


Using Format